Aftermarket Supply Management Planner (m/w/d) - Bruchsal

Arbeitnehmerüberlassung
Vollzeit

Für unseren Mandanten – ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Traktorenbau - suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Aftermarket Supply Management Planner (m/w/d) in Vollzeit am Standort Bruchsal.

Aufgaben

  • Disposition von Fertigteilen für den Aftermarket bei definierten Lieferanten
  • Eigenständige Steuerung von mengen- und termingerechten Lieferungen mit dem Ziel größtmöglicher Materialverfügbarkeit
  • Rechtzeitige Bereitstellung kritischer Materialien für unsere Kunden und Verbesserung von Durchlaufzeiten offener Kundenbestellungen
  • Selbstständiges Ergreifen von Überbrückungsmaßnahmen zur Gewährleistung der Produktverfügbarkeit z.B. durch eigenverantwortliches Organisieren von Sonderfahrten in Zusammenarbeit mit Logistikdienstleistern
  • Dokumentation von Lieferterminen und Bearbeitung von Reklamationen
  • Enge Abstimmung mit Stakeholdern wie Einkauf, Marketing, Kundendienst, Materialplanung, und Wareneingang sowie Gewährleistung eines transparenten Informationsflusses
  • Sicherstellung und Überwachung der Lieferantenperformance und Einleitung von geeigneten Maßnahmen zur Verbesserung

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Logistik oder vergleichbar) oder eine Ausbildung im
    kaufmännischen/technischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Logistik/Materialwirtschaft
  • Kundenorientierter Arbeitsstil, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, analytisches Denkvermögen, Flexibilität, Engagement, Spaß an der Arbeit in interdisziplinären Teams
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP und MS Office, insbesondere Excel)
  • Sicheres Auftreten, Eigenverantwortung, Verhandlungsgeschick und eine lösungsorientierte Arbeitsweise

Ihre Vorteile

  • Start mit 4.651,50 € brutto/Monat
  • Sicherheit des Tarifvertrags DGB/BAP
  • Jahresvertrag mit der Option der Verlängerung
  • Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen sowie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Hybrides Arbeiten in einer 35-Stunden-Woche

Kontakt

Herr
Andreas Launspach
Fischergasse 2
67227 Frankenthal
launspach@zab-frankenthal.de 06233 32723-17 Jetzt Mail schreiben