Aufgaben
- Unterstützung der Bereichsleitung bei allen organisatorischen & administrativen Aufgaben
- Organisation und Verwaltung von Terminen, Fortbildungen & Veranstaltungen
- Bereichsbezogene Personalsach-bearbeitung & -verwaltung
- Koordination des Fahrdienstes
- Auftragsbezogene Korrespondenz mit den Auftraggebern
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbar mit Zusatzqualifikation in Betriebswirtschaftslehre/ Management oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im sozialen Bereich
- gute Eigenorganisation, Belastbarkeit und Flexibilität
- Organisations- und Planungstalent
- sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
Idealerweise:
- Verlieren Sie nicht den Überblick, wenn es turbulent wird
- Behalten Sie Ihr Lächeln auch in stressigen Situationen
- Verfügen Sie über einen Führerschein Klasse B
- Interessieren Sie sich für soziale und gesellschaftliche Zusammenhänge
- Sind Sie neuen digitalen Medien gegenüber aufgeschlossen
Ihre Vorteile
- Vermögenswirksame Leistungen
- Jobticket / Deutschlandticket
- zusätzliche Urlaubstage (u. a. zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
- Flexibilität durch variable Arbeitszeit (Arbeitszeitkonto)
- Fort- und Weiterbildungen
- Unfallversicherung für den beruflichen und privaten Bereich
- Betriebliche Altersvorsorge
- Jubiläumszahlungen